Wir suchen
Dein nächster Karriereschritt!
Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für ein Unternehmen in Ainring, das im Bereich Kfz-Handel und -Service tätig ist.
Aufgaben
- Erstellung von Angeboten & Rechnungen
- Kundenberatung & Verhandlungen mit Geschäftspartnern
- Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
- Mitarbeit im Lager (z. B. Verpackungstätigkeiten, wenn nötig)
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandel o. Ä.)
- Gute Excel-Kenntnisse & Erfahrung mit Lexware von Vorteil
- Verhandlungsgeschick & Kommunikationsstärke
- Freundliches Auftreten & Teamgeist
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) & gute Englischkenntnisse (B2)
- Führerschein Klasse B von Vorteil
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Sicherheit durch Tarifbindung mit übertariflichen Lohn
- Gute Übernahmechance durch Kundenunternehmen
- Zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Fahrkostenübernahme
- Attraktive Mitarbeiterprämien
- EGYM Wellpass erhältst du auf Wunsch einen stark verbilligten Zutritt zu den TOP Fitness-Studios
- Coporate Benefits Einkaufsvergünstigung bei Sport Scheck
- Persönlicher Ansprechpartner in allen Belangen
- Freundliches und hilfsbereites Team
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt!
So bewirbst du dich: Sende uns deine Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Portal oder per E-Mail an adriana.krajcovicova@conzept-pm.de
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Details
Einsatzort: Ainring
Vollzeit Arbeitszeiten:
Mo - Do: 07:00 - 16:30 Uhr (1 Std. Pause)
Fr: 07:00 - 14:00 Uhr (1 Std. Pause)
Ab sofort
Chiffren-Nr.: 250451-4569567
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Ihr Ansprechpartner
Adriana Krajcovicová
089 2877972 16
Ludwigstraße 11, 80539 München (Odeonsplatz)