Wir suchen
Du bist kommunikativ, liebst den Kundenkontakt und fühlst dich im Büroalltag zu Hause? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Aufgaben
- Du betreust unsere Kunden rund um Ersatzteile und Reparaturen – per Telefon oder E-Mail, auf Deutsch und Englisch
- Du erfasst eingehende Reparaturen und kümmerst dich um die Fakturierung
- Du erstellst und prüfst Kostenvoranschläge
- Du bearbeitest eingehende Aufträge und unterstützt bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Profil
- Du hast Spaß daran, Kunden zu helfen und findest für jedes Anliegen die passende Lösung
- Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch
- Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber kein Muss
- Du kennst dich mit MS Office aus, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
- Du arbeitest organisiert, bist kommunikativ und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
- Führungszeugnis und Schufa-Auskunft erforderlich
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Sicherheit durch Tarifbindung mit übertariflichen Lohn
- Top Übernahme Chancen durch Kundenunternehmen
- Zusätzliche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Fahrkostenübernahme
- Attraktive Mitarbeiterprämien
- Ein moderner Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten
- EGYM Wellpass erhältst du auf Wunsch einen stark verbilligten Zutritt zu den TOP Fitness-Studios
- Coporate Benefits Einkaufsvergünstigung bei Sport Scheck
- Persönlicher Ansprechpartner in allen Belangen
- Freundliches und hilfsbereites Team
Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Zögere nicht und lass uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an adriana.krajcovicova@conzept-pm.de zukommen.
Details
Laim
Vollzeit
Ab sofort
Jetzt bewerben
über unser Bewerbungsformular.
Chiffren Nr.: 250621-45750
Ihr Ansprechpartner
Adriana Krajcovicová
089 2877972 16
Ludwigstraße 11, 80539 München